Patenkind MANDILAKHE NXILI

Charity

MANDILAKHE NXILI

Michael Meyer unterstützt seit mehreren Jahren den Verein Themba Labantu, der sich vor allem für Menschen in Kapstadt einsetzt.
Im Besonderen fördert er dort einen kleinen, 5 Jahre alten Jungen - Mandilakhe Nxili.

Mandilakhe lebt in einem der ärmsten Viertel Kapstadts, zusammen mit seinen Eltern und seinen drei Geschwistern. Er ist der jüngste der 4 Kinder und geht noch in den Kindergarten. Im kommenden Jahr wird er das erste Mal eine richtige Schule besuchen. Der muntere und lebensfrohe Junge, verbringt gerne viel Zeit beim Fußball mit seinen Freunden und wenn man Mandilakhe fragt, was er später einmal erreichen möchte, antwortet er mit glänzenden Augen "Ich möchte ein Profifußballer werden"… So wie Mandilakhe geht es in Südafrika sehr vielen Kindern.

Der Verein Themba Labantu setzt sich seit 2003 für hilfsbedürftige Menschen in Kapstadt ein. Er unterstützt beispielsweise durch die Einrichtung eines Gemeindezentrums und kämpft für ein funktionierendes Sozialsystem in Südafrika.

Wenn auch Sie den Verein unterstützen möchten, finden Sie viele weitere Informationen zu Projekten von Themba Labantu unter folgendem Link:


Themba Labantu e.V. Logo
Themba Labantu e.V.

Service Hotline

0211 - 30 18 530
Mo - Fr 09:00 - 17:00 Uhr

Newsletter

Wir informieren Sie
über Modetrends
und Aktionen.
Anmelden
Michael Meyer - Facebook Michael Meyer - Instagram
Michael Meyer
© 2016 MICHAEL MEYER